Brunch2Go - MealPrep:
Eintöniges, fett- und kohlenhydrathaltiges und somit oftmals ungesundes Kantinenessen oder das beliebte Fastfoodgricht sind auf Dauer schlecht für die Gesundheit, rauben Energie und Lebensfreude.
Es geht auch anders:
Egal ob warm oder kalt, salzig oder süss, vegatarisch oder auch nicht, für die Arbeit oder einen Tag im Freien - ein selbstzubereiteter Brunch2Go lässt keine Wünsche offen, ist vielseitig und lässt sich leicht vorbereiten.



Mittels der gesundheitsfördernden, zeit- und kostensparenden MealPrep, zu Deutsch Essensvorbereitung, lässt sich das Brunch2Go für den kommenden Tag vorbereiten.
Ebenso lassen sich insbesondere warme Brunch2Go Gerichte auch bequem am Wochenende für die ganze Arbeitswoche vorbereiten.
Beim MealPrep für die gesamte Arbeitswoche können einzelne Brunch2Go Bestandteile vorbereitet und eingefroren werden und stehen so bei Bedarf zur Verfügung. Besonders empfehlenswert ist bei der MealPrep, einzelne Bestandteile unabhängig voneinander vorzubereiten.
Vorbereitete Pasta und Reis lassen sich beispielsweise hervorragend portionsweise einfrieren und später schnell zu leckeren Salaten oder warmen Gerichten vervollständigen. Hartgekochte Eier sind vielseitig verwendbar.
Kleine (Soja) Schnitzel oder auch (Soja) Frikadellen lassen sich ebenfalls hervorragend einen oder auch zwei Tage vorher zubereiten und später warm oder auch kalt essen. Sättigende Salate, Eintöpfe oder auch OnePot Gerichte stehen in unendlich vielen Variationen zur Verfügung, lassen sich ebenfalls bestens vorbereiten.



≫ Viele leckere warme und kalte Brunch2Go Rezepte, interessante Infos rund den Brunch2Go - MeelPrep sowie unsere Brunch2GoChallenge finden Sie im exclusiven
OGT.family KundenBereich




» zurück zur OnlineGesundheitsTreff WebRevista - öffentlich